26 neue Controller-Spiele in der Datenbank

Hurra, es ist endlich so weit: Die Datenbank ist auf dem aktuellen Stand!

Meine persönlichen Favoriten aus diesem Update:
Costume Quest, schon etwas älter, aber ich habe es jetzt erst für mich entdeckt, skurriler Mix aus RPG und Action-Adventure
Risk Factions, die gelungene Umsetzung des Brettspiel-Klassiker „Risiko“ spiele ich zur Zeit regelmäßig mit einem Kumpel und einem Computer-Gegner
Dust: An Elysian Tail, wunderschönes, brandaktuelles Jump’n’Run mit viel Action
Sine Mora, das letzte wirklich epische PC-Shoot’em’Up in High-End-Aufmachung und tollem Gameplay
– Bei den Multiplayer – Spielen sind auch einige interessante Titel dazu gekommen, z.B. Joe Danger 2: The Movie

…wer FEZ, Borderlands 2 oder Dishonored noch nicht kennt, sollte da auch dringend mal einen Blick drauf werfen…

Die Liste wird allmählich ganz schön groß. Frage an euch:
Soll ich alle Games, welche weniger als 70 Metacritic-Punkten haben, rausnehmen?
Schreibt mir hier einen Kommentar…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf 26 neue Controller-Spiele in der Datenbank

  1. Psycho sagt:

    Ich finde auch die Liste sollte so Vollständig wie möglich sein. Sie hat mir schon einige Abende gerettet :).

  2. Mischa sagt:

    Natürlich drin lassen. Auch Spiele um die 50 können, wenn man das Genre mag, noch Spaß machen.

  3. Thomas sagt:

    Ich finde man sollte alle drin lassen, da manche etwas schlechter bewerteten Spiele noch manchen Spielern gefallen könnten.

  4. seb sagt:

    Hi,

    finde je mehr Spiele desto besser, tolle Seite!

    Und Metacritic finde ich jetzt auch nicht zwingend ausschlaggebend ob ein Spiel fun macht oder nicht.

    Habe schon ewig nichts mehr am PC gezockt, am Samstag ein Gamepad gekauft und ich bin überrascht, wie viele Spiele mit Gamepad-Unterstützung laufen 🙂 Endlich gemütlich vom Sofa aus mit geiler Grafik am 46″ TV zocken!

  5. Euro sagt:

    Lass die Spiele drin besser ist das. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

44 + 44 88